SHOWCASE

DOKUMENTATIONEN

BLUE PLANET FILM ist durch anspruchsvolle Tier- und Naturdokumentationen mit beeindruckenden Unterwasseraufnahmen bekannt geworden. Beste Qualität und technische Innovation sind unser Anspruch. Besonders unsere Filmdramaturgie setzt Maßstäbe: Wo andere nur schöne Bilder liefern, erzählen wir richtige Geschichten!

TEXT HERE

TEXT HERE

TEXT HERE

REPORTAGE

Besonders im Bereich Reportage und Magazin-Beiträge ist unser Kundenstamm in den letzten Jahren stetig gewachsen. Nicht zuletzt deshalb, weil wir über wie unter Wasser drehen, so dass kein zusätzliches Kamerateam erforderlich ist. Durch unsere globale Tätigkeit verfügen wir über ein umfangreiches Netzwerk an Wissenschaftlern und Protagonisten. Von ihnen erfahren wir die “Top-Stories” direkt, häufig schon vor der europäischen Presse. So sind wir in der Lage unseren Kunden ständig interessante und hochaktuelle Themen zu bieten.

TEXT HERE

TEXT HERE

TEXT HERE

KINO

Kinofilme, aber auch gute TV-Spielfilme, leben von der Qualität und der Außergewöhnlichkeit der Bilder. Und genau das ist unsere Spezialität. Wir waren Teil des größten jemals über die Ozeane produzierten Kinofilms Unsere Ozeane, der französischen Filmproduktion Galatée Films. Unsere Ozeane ist ein teilfiktiver Thriller äber die zunehmende Bedrohung der Ozeane durch den Menschen, der uns vor allem eines zeigt: die atemberaubende aber fragile Schönheit unseres Wasserplaneten.

TEXT HERE

TEXT HERE

PICTURES